DamenmodeSchuheTaschen, Schmuck
 
Home Accessoires Echthaar-Perücke blond und lang
Echthaar-Perücke blond und lang

Die Echthaar-Perücke ist eine künstliche Haartracht oder Haarersatz aus Menschenhaar. Meist werden Menschenhaare auf eine Haube oder ein Netz aufgenäht bzw. geknüpft.

Während die Echthaar-Perücke in früheren Zeiten sehr hoch, um bestimmtes Image und Standeszugehörigkeit auszudrücken, ist die Echthaar-Perücke heutzutage modisch gestylet. Sehr häufig werden Perücken aus Ross oder Ziegenhaar hergestellt, da das Echthaar doch sehr teuer und knapp ist. Jedoch nur mit Echthaar kann die Perücke täuschend echt wirken.

Besonders gefragt sind blonde und lange Perücken, weil bekanntlich blonde und lange Haare selten zu finden sind. Jedoch verkörpern blonde und lange Haare ein Schönheitsideal, das besonders im Trend ist. Blondes langes Echthaar wird in eine elastische Netzhaube geknüpft. Durch die moderne Maschinentechnik ist die Herstellung sehr günstig geworden.

 
Benutzerdefinierte Suche