DamenmodeSchuheTaschen, Schmuck
 
Home Accessoires Dufflecoat für Damen - modische Dufflecoats
Dufflecoat für Damen - modische Dufflecoats

Mögen andere kurzlebigen, alljährlich wechselnden Wintermantel-Modetrends hinterherhecheln, er ist und bleibt ein Klassiker: der unverwüstliche Dufflecoad für Damen.

Der Dufflecoat wird zum Kult-Kleidungsstück junger Studenten, die in den verrauchten Jazzkneipen des Pariser Quartier Latin treffen, um über den Sinn des Lebens zu diskutieren. Weil dieser Mantel so offensichtlich praktisch und völlig unprätentiös ist, eignet er sich aus gezeichnet dazu, die Ideale der existentialistischen Lebensanschauung widerzuspiegeln.

Der Dufflecoat ist ein modischer Herren- und Damen-Kurzmantel bei der jungen Generation. Er hält sich immer dezent im Hintergrund, wie es sich für einen echten englischen Gentleman gehört. Man begegnet dem unschlagbaren und unsterblichen Allzweckmantel immer häufiger im alltäglichen Strassenbild der Grossstädte, meistens in seiner ursprünglichen Form und Farbe.

 
Benutzerdefinierte Suche