DamenmodeSchuheTaschen, Schmuck
 
Home Mode-Trends Rollkragenpulli, Rolli aus Kaschmir und Baumwolle
Rollkragenpulli, Rolli aus Kaschmir und Baumwolle

Eines der Kleidungsstücke, das die Metamorphose von der reinen Funktionskleidung über den Kultstatus bis zum festen Bestandteil der Alltagskleidung durchläuft, die der von seinen Fans liebevoll Rolli genannte Rollkragenpulli.

Der strenge Rollkragenpulli verkörpert die ernsthafte Entschlossenheit der Jugend, die Welt zu verbessern. Weltweite Publicity erhält der Rolli oder Rollkragenpulli auch durch Jugendidole wie Audrey Hepburn und die Beatles, die sich in der Öffentlichkeit im Rollkragenpulli zeigen. Stilgerecht getragen wird er körpernah, wahlweise in Schwarz zum komplett schwarzen Outfit der Pariser Existenzialisten oder in Weiss im Londoner Carnaby Style, dort kombiniert mit Cordsamt-Anzügen.

Der Rollkragenpulli ist der gleichermassen attraktive und praktische Pullover aus der Alltagsmode beider Geschlechter nicht mehr wegzudenken. Superedel in Kaschmir oder praktisch aus Baumwolle, kann dieses multifunktionelle Teil bei weniger formellen Anlässen immer noch Hemd und Krawatte ersetzen.

 
Benutzerdefinierte Suche