DamenmodeSchuheTaschen, Schmuck
 
Home Mode-Trends Prinzipien des Design - Definition
Prinzipien des Design - Definition

"Mein persönliches Konzept sind zwanglose Kleider und ein Maximum an Sinnlichkeit. Ich suche nach einem Erscheinungsbild, das weniger aggressiv, weniger avantgardistisch ist. Wer die Mode diktieren will, hat meiner Meinung nach keinen Respekt vor dem Verbraucher."

"Ich persönlich tue genau das Gegenteil: Wenn mir auf der Straße jemand begegnet, dessen Kleidung ich besonders elegant finde, verwerte ich das vielleicht in meinen Kollektionen. Man nennt mich einen klassischen Designer, aber wenn man sich meine Sachen genau ansieht, verstoßen sie gegen sämtliche Regeln der Klassik. Im Gegensatz zu meinen Jacketts sind klassische Jacketts zumindest leicht tailliert und haben stets perfekt sitzende Schultern"

 
Benutzerdefinierte Suche